Bavarian Connection USA | Hotel-Paket

  • Nicht mehr buchbar (Buchungsschluss: 08.12.2023)

Die Begeisterung der Amerikaner*innen für Bayern ist ungebrochen. Sowohl 2022, als auch im ersten Halbjahr 2023 sind sie wieder der übernachtungsstärkste internationale Quellmarkt für den Freistaat. Auf diesen Trend wollen wir weiterhin aufbauen. Durch die ganzjährige US-Marktbearbeitung soll die Reisedestination Bayern noch tiefer im Mindset der Reiseindustrie sowie von relevanten Konsumenten verankert, und neue Reiseanlässe und -ziele geschaffen werden.

Die Eckdaten zur Maßnahme:

  • Erscheinungstermin / Laufzeit: Januar 2024 bis Dezember 2025
  • Zielgruppe: US-Amerikanische Trade-Kontakte
  • Maßnahme geeignet für: Hotels und Unterkünfte
  • Format und Umfang: ganzjahres-Marketingpaket mit Fokus auf B2B-Marktbearbeitung
  • Inputabfrage: nach Buchungseingang bis 15.12.2023

Enthaltene Leistungen | Hotel-Paket:

Sales & Marketing Aktivitäten:

  • Erstellung und Distribution eines englischen Factsheets für euer Hotel (1 DIN A4-Seite).
  • Integration des Hotels in ein „Preferred Hotels of Bavaria“-Listing, das ganzjährig bei der Akquise eingesetzt wird.
  • Ganzjährige Darstellung der o.g. Trade-Materialien in eigenem Bereich der Travel Trade-Website traveltrade.bayern
  • Ganzjährige Integration eures Hotels bei B2B-Veranstaltungen, Akquisebesuchen sowie Trainings der Reiseindustrie
  • Integration in einen exklusiven Hotel-Newsletter an ca. 40.000 Kontakte der amerikanischen Reiseindustrie
  • Regelmäßige Updates aus der US-amerikanischen Reisebranche sowie die Teilnahme an exklusiven Netzwerktreffen

Netzwerke:

  • Mitgliedschaft bei National Tour Association (NTA): Im vierten Jahr sind wir Mitglied bei NTA, einem Netzwerk von über 700 vorwiegend Spezialreiseveranstaltern, die sich größtenteils auf kleinere Gruppenreisen und FIT-Reisen fokussieren.
  • NEU: Mitgliedschaft bei der bei der American Society of Travel Advisors (ASTA): Wir sind erstmalig Mitglied bei der ASTA, über die wir Teil des Netzwerks von +14.500 hochqualitativen Travel Advisors werden und Bayern innerhalb dieser Zielgruppe gezielt vermarkten können.

Veranstaltungen:

Einbeziehung der Hotel-Partner bei*:

  • ETOA North American Marketplace (digital)
  • Germany Travel Mart 2024 inkl. detailliertem Briefing aller Teilnehmer der USA-Delegation
  • Global Travel Marketplace West
  • DZT Germany Marketplace USA
  • Signature Conference
  • United States Tour Operators Association Conference & Marketplace (USTOA)

*Änderungen vorbehalten, bei Bedarf Ersatz durch alternative Veranstaltungen.

  • 950,- € pro Jahr