Zurück zur Übersicht
0
Meine Auswahl

Online-Advertorial „48 Stunden in ….“

Im Rahmen unserer Kampagne „Raus geht’s“ können Sie sich mit einem Advertorial auf der dazugehörigen Landingpage bayern.by/raus beteiligen. Machen Sie so Lust auf einen Aufenthalt in Ihrer Destination und geben Sie den Usern dafür wertvolle Tipps an die Hand.

Die Eckdaten zur Maßnahme

Erscheinungstermin
Juni 2020

Laufzeit
bis mind. Ende 2020

Ihre Darstellung
Präsentieren Sie Ihre Stadt oder Ihre Region mit dem Format „48 Stunden in…“.

Konkrete Tipps oder Erlebnisse – als Vorschlag für einen Tagesablauf –  laden dazu ein, Ihre Stadt/Region zu entdecken.

Ihr Advertorial wird von einem erfahrenen Redakteur gemeinsam mit Ihnen weboptimiert erarbeitet. Den erstellten Text können Sie nach Ablauf der Maßnahme gerne für Ihre eigenen Zwecke verwenden.

Die Übersichtsseite mit den verschiedenen Advertorials wird zusätzlich mit einem Bewerbungskonzept auf diversen digitalen Medien gestreut.

Abgabetermin für Ihre Inhalte
Juni 2020

Ihre Beteiligungsmöglichkeiten

Format der Darstellung

  • Advertorial mit Headline, Intro, acht ausformulierten Tipps, zwei Bildergalerien mit jeweils vier Bildern, einer Infobox „Auf einen Blick“ und Direkt-Verlinkung auf Ihre Website
  • Teaser-Text mit Bild im Rahmen der Übersichtsseite aller Advertorials, welche prominent auf bayern.by/raus angeteasert wird.
  • Bewerbung der Übersichtsseite mit allen Advertorials über diverse digitale Medien.

 

Preis
Online-Advertorial: € 690,-

Hinweise

  • Nach der Buchung erhalten Sie von uns bzw. der umsetzenden Agentur ein detailliertes Inputformular. In diesem werden pro Tag vier Tipps mit jeweils ca. 350 Zeichen abgefragt. Die Inputabfrage erfolgt umgehend nach Buchungseingang. Das Bildmaterial muss ebenfalls von Ihnen geliefert werden.
  • Es handelt sich hierbei um eine Maßnahme mit Mindestlaufzeit. Die BayTM behält sich das Recht vor, die Laufzeit ohne weitere Kosten zu verlängern oder Ihnen nach Ablauf ggf. eine kostenpflichtige Verlängerung anzubieten.