Zurück zur Übersicht
0
Meine Auswahl
+
Hinzufügen

Bavarian Connection China

Mit konstant steigenden Übernachtungszahlen aus China, zunehmend auch aus dem Bereich FIT, spielt die aktive Marktbearbeitung des chinesischen Marktes auch 2020 eine wichtige Rolle. Hierbei liegt der Fokus auf der Bewerbung Bayerns in Gänze, darunter sowohl etablierte Tourismusdestinationen als auch der ländliche Raum. Bearbeiten Sie gemeinsam mit uns diesen dynamischen Wachstumsmarkt im Rahmen eines vielseitigen und multimedialen Maßnahmenmixes und profitieren Sie von regelmäßigen Markt-Updates und Insights in den spannenden Quellmarkt China. Partner aus den Bereichen Destinationen, Hotellerie, Dienstleistung (Freizeitattraktionen, Incomer, Transportunternehmen etc.) können sich an unseren ganzjährigen Marketingpaketen beteiligen.
NEU in 2020 ist das Einsteiger-Paket, durch das bayerische Partner sich mit einem ersten Schritt auf dem chinesischen Markt positionieren können.

Laufzeit
Januar bis Dezember 2020

Ihre Darstellung
Einsteiger-Paket Bavarian Connection China

  • Erstellung eines chinesischen Factsheets für Ihre Destination/Produkt
  • ganzjährige Repräsentation Ihrer Destination/Ihres Produktes bei Messen und Sales Calls
  • 1 Beitrag pro Partner in einem by.TM Newsletter an die chinesische Reiseindustrie

Profi-Paket Bavarian Connection China

Social Media & digitale Aktivitäten:

  • Umsetzung eines Webinars für Reiseagenten
  • Flankierung der Partnerinhalte über die Bayern-Social Media Aktivitäten auf Weibo und WeChat
  • Flankierung der Partnerinhalte im Rahmen der by.TM-Pressearbeit (Blogger, KOLs, Medien)

Sales & Marketing Aktivitäten:

  • B2B und B2C-Kooperation mit Tourism Media mit dem Ziel der Entwicklung und Vermarktung von neuen bayerischen Reiserouten und -zielen
  • Markenpartnerkooperation mit starkem Partner in China und Hongkong (z. B. DB China) mit dem Ziel der Imageprägung Bayerns
  • Erstellung und Vertrieb eines chinesischen Factsheets für Ihre Destination/Produkt

Veranstaltungen:

• Repräsentation beim DZT China Tourist Industry Meet-up 2020
• Repräsentation beim Germany Travel Mart 2020 inkl. detailliertem Briefing aller Teilnehmer der China-Delegation
• Repräsentation beim CVS Summit 2020

Abgabetermin für Ihre Inhalte
12.12.2019

Ihre Beteiligungsmöglichkeiten:

Format der Darstellung / Preis

  • Einsteiger-Paket / € 750,–
  • Profi-Paket Jahresbeitrag / € 4.500,–
Zurück zur Übersicht
0
Meine Auswahl
+
Hinzufügen

Ihre Ansprechpartner:

Helena Götze

Leitung Key-Account- und Partnermanagement

Susanne Miller

Manager Marktmanagement Ausland; Asien, Osteuropa, Frankreich; Incoming Workshops