E-Mail-Newsletter ``Familienurlaub``

Mit dem E-Mail-Newsletter zum Thema „Familienurlaub“, der an Empfänger in Deutschland, Österreich und der Schweiz versendet wird, erreichen Sie ohne Streuverluste interessierte Familien in der Urlaubsplanung. Neben aktuellen Angeboten und Erlebnissen können auch konkrete Hotel-Tipps und Erlebnispartner im Newsletter präsentiert werden.

Die Eckdaten zur Maßnahme

Erscheinungstermine: 

  • Frühjahr 2021, Thema: Kreatives in Stadt und Land mit Kreativangeboten für Kinder und Eltern und besonderen Museumsführungen
  • Sommer 2021
  • Winter 2021

Reichweite und Laufzeit: Versand per E-Mail an insgesamt über 8.000 Abonnenten / 4 Monate

Für wen ist diese Maßnahme geeignet:

  • Verbände
  • Unterkünfte
  • DMOs
  • Tourist-Informationen & Städte
  • Erlebnispartner & Kultureinrichtungen
  • Gastronomie
  • Kinderland-Partner
  • Sightsleeping-Partner

Zielgruppe: E-Mail-Abonnenten, die sich aktiv für den Familien-Newsletter angemeldet haben.

 

Ihre Darstellung:

Headline, Bild und Teasertext im Newsletter mit Verlinkung zu einer von uns erstellten Detailseite. Auf dieser erscheint Ihr Text (kein Imagetext, sondern konkrete Angebote oder Erlebnisse) mit Bildern, Kontaktdaten sowie bis zu 2 Verlinkungen auf Ihre Website.

Inhaltliche Gestaltung:

  • Kreatives in Stadt & Land mit Angeboten für Familien (bspw. Kinderführungen, besondere Museumsführungen)
  • Wasser mit Aktivitäten (bspw. Badeseen mit Stränden, Hotels am Wasser mit Strand oder besonderem Pool)
  • Feste & Feiern (bspw. Weihnachts- Wintermärkte mit Kinderangebot)

Abgabetermin für Ihre Inhalte:

  • Wir benötigen Ihren Input bis spätestens 2 Wochen vor Versandtermin.
  • Sie erhalten von uns eine entsprechende Abfrage per E-Mail.

Ihre Beteiligungsmöglichkeiten

Format der Darstellung / Preis:

  • Frühjahr 2021; Thema: Kreatives in Stadt und Land mit Kreativangeboten für Kinder und Eltern, besonderen Museumsführungen / € 355,––

Die weiteren Zeiträume inkl. Themen folgen im Verlauf des Marketingjahres.

 

Teilnehmer:

  • Die Zahl der Partnerbeteiligungen für diese Maßnahme ist begrenzt. Die Vergabe der Plätze richtet sich nach dem Buchungseingang.
  • Je Ausgabe ist nur eine Platzierung pro Partner möglich.
  • Wir behalten uns vor, Buchungen abzulehnen, wenn diese inhaltlich nicht zum jeweiligen Themenschwerpunkt passen.