Crossmediale Genusskampagne in der Schweiz

Präsentiert eure Highlights rund um die Themen Kulinarik, Genuss und Regionalität einer besonders einkommensstarken Zielgruppe aus der Schweiz mit hoher Medienreichweite.
Buchungsschluss: 15.12.2022
ab 3.300 €
bis 3.300 €

Crossmediale Genusskampagne in der Schweiz

Hochwertige, regionale Küche steht bei den einkommensstarken Schweizer*innen hoch im Kurs! Die bahn-affinen Schweizer*innen nutzen vermehrt die neuen guten Verbindungen ab Zürich für besondere Auszeiten und kulinarische Kurztrips. Mit unterschiedlichen Maßnahmen und Formaten (Print und Online) zu den Themen „hochwertiger Genuss“ und „Kulinarik“ stellen wir in den führenden Schweizer Genussmedien sowie im Bahnumfeld 10 Partner*innen mit ihren regionalen kulinarischen Besonderheiten und gehobenen Küchen vor! Des Weiteren präsentieren wir Rezepte und Produkte der Bayern-Botschafter*innen.

Spannende Geschichten rund um die Themen Kulinarik, Genuss und Regionalität sowie eine hohe Medienreichweite im zielgruppennahen Umfeld garantieren Aufmerksamkeit.

Die Eckdaten zur Maßnahme:

Erscheinungstermin: Frühjahr/Sommer 2023

Reichweite/Auflage: ca. 85.000 Exemplare

Laufzeit: mind. 3 Monate

Zielgruppe: besonders einkommensstarke, bahnreisende Zielgruppe aus der Schweiz, die Wert auf Genuss, Regionalität, Qualität und Stil legt; anspruchsvolle Entdecker*innen mit hoher Ausgabebereitschaft

Inputabfrage: nach Buchungseingang bis 31.01.2023

  • Verbände
  • Unterkünfte
  • DMOs
  • Tourist-Informationen und Städte
  • Gastronomie

Beilagen, Beikleber und Advertorials in den führenden Genuss-Medien in der Schweiz („Marmite“, „Transhelvetica“, „LA TAVOLA“ und „Prestige Travel Magazin“) im Vertrieb an
Abonnent*innen sowie Auslage in Bahn-Lounges;
begleitende Online-Advertorials

Touristisch relevante Inhalte rund um die Themen Genuss und Kulinarik in Bayern (z. B. Sterneküche, hochwertige regionale Produkte und Produzenten)

Enthaltene Leistungen:

Crossmediales Maßnahmen-Package:

Unser Maßnahmen-Paket beinhaltet die umfangreiche redaktionelle Darstellung eurer Inhalte mit Bildern und Texten nach gemeinsamer Abstimmung mit der Redaktion und im jeweiligen vorgegebenen Layout:

  • auf 1/1-Seite in den Beilagen in „Transhelvetica“ und „LA TAVOLA“,
  • auf 1/1-Seite im Beikleber in „Marmite“ + 1 Jahr Online-Advertorial
  • als 1/5-Seite Genuss-Tipp im Print-Advertorial im „Prestige Travel Magazin“+ 3-monatiges Online-Advertorial
  • 3.300,- €