Zurück zur Übersicht
0
Meine Auswahl

Kinderland®: Doppelseite zum Thema „Familienurlaub am Wasser“ im Bayern-Magazin

Diese Maßnahme ist exklusiv für Kinderland®-Partner

Familienurlaub in Bayern bietet auch für einen langen Sommerurlaub genug Wassererlebnisse für Groß und Klein. Im Bayern-Magazin Frühjahr/ Sommer wird es eine Sonderstrecke zum Thema „Urlaub am Wasser“ geben. Da sich das Thema hervorragend für Familienurlaub eignet, ermöglichen wir unseren Kinderland®-Markenpartnern die Beteiligung an einer Doppelseite zum Thema „Familienurlaub am Wasser“.

Die Eckdaten zur Maßnahme:

Erscheinungstermin
Anfang März 2020

Auflage
750.000 Exemplare

Reichweite und Laufzeit
Digitalverlängerung auf Away – Das HolidayCheck Reisemagazin Reichweite: 850.000 Ad Impressions, 30.000 Klicks garantiert; Newsletter an 100.000 Abonnenten und ein Social Media Posting, Laufzeit: 12 Monate. Hier wird es ein allgemeines Advertorial zum Thema Familienurlaub mit Verlinkung auf eine Unterseite bei bayern.by/kinderland geben. Dort wird Ihr Angebot online dargestellt.

Format und Umfang
180 x 244 mm / ca. 2 Seiten

Vertrieb
• DACH: als Beilage in überregionalen Tageszeitungen & Magazinen (z. B. ZEIT, SZ, Brigitte o. ä.)
• über Kanäle der by.TM (z. B. Messe ITB und weitere Veranstaltungen)

Ihre Darstellung
Präsentieren Sie Ihr Angebot mit Bezug zum Thema Wasser in Form eines viertelseitigen Advertorials inklusive Bild und URL (ca. 500 Zeichen + 1 kleines Bildmotiv). Ihr Angebot kann beispielsweise eine Aktivität auf oder am Wasser sein, aber auch Freizeitparks mit Wasserspielplätzen können einen Platz in der Beilage einnehmen. Gerne verbinden wir die Aktivitäten mit Kulinariktipps bei denen Familien direkt am Wasser bayerische Spezialitäten genießen können.

Abgabetermin für Ihre Inhalte
28.10.2019

Ihre Beteiligungsmöglichkeiten:

Format der Darstellung / Preis

  • 1/4-Seite Advertorial / € 1.790,–

 

Teilnehmer
Es können ausschließlich Kinderland-Partner an dieser Maßnahme teilnehmen. Die Zahl der Partnerbeteiligungen ist begrenzt. Die Vergabe der Plätze richtet sich nach dem Buchungseingang.

Zurück zur Übersicht
0
Meine Auswahl

Ihre Ansprechpartnerinnen:

Helena Götze

Leitung Key-Account- und Partnermanagement

Astrid Juppe

Manager Markt- und Themenmanagement D A CH; Familie/ Kinderland, Camping, Urlaub a. d. Bauernhof

Marke KINDERLAND®

Kinderland® Bayern ist seit 2003 die Qualitätsmarke für Familienurlaub in Bayern und vereint unter ihrem über 250 Markenpartner aus allen Bereichen des bayerischen Familienangebots. Alle Markenpartner werden regelmäßig geprüft und sind somit Experten auf dem Feld des Familienurlaubs. Im Mittelpunkt der Kommunikation von Kinderland® stehen Familien bzw. Reisende mit Kindern im Alter von 0 bis 10 Jahren.

Markenkonzept Kinderland
Kinderland Logo
Kinderland Logo

Marke KINDERLAND®

Kinderland® Bayern ist seit 2003 die Qualitätsmarke für Familienurlaub in Bayern und vereint unter ihrem über 250 Markenpartner aus allen Bereichen des bayerischen Familienangebots. Alle Markenpartner werden regelmäßig geprüft und sind somit Experten auf dem Feld des Familienurlaubs. Im Mittelpunkt der Kommunikation von Kinderland® stehen Familien bzw. Reisende mit Kindern im Alter von 0 bis 10 Jahren.

Markenkonzept Kinderland