Zurück zur Übersicht
0
Meine Auswahl
+
Hinzufügen

Kreatives in Stadt und Land: Digital-Kampagne auf der Reiseplattform Holidayguru in NL und IT

Wir gestalten auf der niederländischen und italienischen Plattform Holidayguru eine Bayern-Kampagnen-Website mit dem Fokus „Kreatives in Stadt und Land“, in der Sie sich mit Ihrem Angebot präsentieren können. Die Seite wird mit einer bayernspezifischen Digitalkampagne auf den Plattformen und deren weiteren Kanälen beworben. Sowohl der niederländische, als auch der italienische Reisemarkt sind stark digital getrieben. Insbesondere die unter 45-Jährigen suchen vor allem im ,Hotel-Only‘-Bereich nach Urlaubsinspiration und Angeboten. Genau hier setzen wir gemeinsam mit der Plattform Holidayguru an. Das aus Deutschland stammende Unternehmen verbindet inspirierende Inhalte mit attraktiven Reise-Angeboten und konnte seine Bekanntheit und Marktdurchdringung in den beiden Quellmärkten Niederlande und Italien in den letzten Jahren stark ausbauen.

Die Eckdaten zur Maßnahme

Erscheinungstermin
April/Mai 2020

Reichweite und Laufzeit

  • Reichweite NL: Seitenaufrufe/Monat: 190.000; Facebook: 425.000; Instagram: 20.000
  • Reichweite IT: Seitenaufrufe/Monat 135.000; Facebook: 350.000; Instagram: 28.000
  • Laufzeit mind. 2 bis 3 Wochen

 

Ihre Darstellung
Präsentieren Sie Ihre Destination/Ihr Produkt innerhalb einer Bayern-Kampagnen-Website. Diese wird über eine bayernspezifische Digitalkampagne über die verschiedenen Online-Kanäle von Holidayguru beworben. Die Kampagne umfasst pro Partner einen Artikel über Ihre Destination, Bewerbung eines Deals für Ihre Destination, Facebook & Instagram Posts sowie eine Instagram Story über die Kanäle von Holidayguru nl/it.

Abgabetermin für Ihre Inhalte
15.03.2020

Ihre Beteiligungsmöglichkeiten

Format der Darstellung / Preis

  • Digital-Kampagne Holidayguru.it / € 990,–
  • Digital-Kampagne Holidayguru.nl / € 1.250,–

 

Teilnehmer
Bitte beachten Sie, dass für die Umsetzung der Maßnahme jeweils eine Mindestteilnehmerzahl von 3 Partnern erforderlich ist.

Hinweis
Da die Niederlande im Jahr 2020 unser internationaler Fokusmarkt sind, wird es die Kampagnen-Website zusätzlich zu Deutsch und Englisch, auch auf Niederländisch geben. Bei Buchung dieser Maßnahme in NL erhalten Sie automatisch einen Eintrag auf der Kampagnen-Website „Kreatives in Stadt und Land“ in Form eines konkreten Erlebnistipps oder eines buchbaren Angebots! Unabhängig von der Anzahl der gebuchten Maßnahmen erhält jeder Partner maximal einen Eintrag auf der entsprechenden Kampagnen-Website.

Zurück zur Übersicht
0
Meine Auswahl
+
Hinzufügen

Ihre Ansprechpartner:

Helena Götze

Leitung Key-Account- und Partnermanagement

Claudia Mitchell
Claudia Mitchell

Leitung Marktmanagement Ausland