Zurück zur Übersicht
0
Meine Auswahl
+
Hinzufügen

Sightsleeping®: Advertorial im Lufthansa-Booklet zum Thema „Kreatives in Stadt und Land“

Diese Maßnahme ist exklusiv für Sightsleeping-Partner

Das deutsch/englische Lufthansa Magazin ist der Reichweitenführer unter den europäischen Inflight-Magazinen. Das Booklet wird auf eine Trägeranzeige aufgeklebt und soll das vielfältige Angebot für einen Kulturtrip, eine Kulturreise oder eine kulinarische Auszeit in Bayern aufzeigen. Zielgruppe sind die reise- und kulturaffinen Lufthansa-Passagiere. Wir präsentieren uns im Booklet mit einem Sightsleeping Advertorial, in das Sie sich mit Ihrem Übernachtungstipp oder Angebot einbuchen können.

Eckdaten zur Maßnahme

Erscheinungstermin
September/Oktober 2020

Auflage
240.000 Exemplare

Reichweite und Laufzeit
ca. 1,54 Millionen Leser weltweit

Format und Umfang
DIN A5 / 28 Seiten (1/1-seitiges Sightsleeping Advertorial)

Vertrieb
Auslage als Bordmagazin von Lufthansa-Flügen (international)

Ihre Darstellung
Als Sightsleeping-Partner präsentieren Sie Ihr Übernachtungsangebot oder Erlebnis zum Thema „Kreatives in Stadt und Land“ in Form eines Hoteltipps inkl. Kurztext, Bild und URL. Die Übersetzungskosten sind im Preis inbegriffen. Die Gestaltung erfolgt im Look & Feel des Lufthansa Magazins. Ihre Darstellung wird dabei passend in die Sonderstrecke eingebettet. Die Redaktion behält es sich vor, weitere Informationen zu recherchieren, falls diese nicht im angelieferten Inhalt zu finden sind und den Inhalt durch Illustrationen zu ergänzen.

Abgabetermin für Ihre Inhalte
15.05.2020

Ihre Beteiligungsmöglichkeiten:

Format der Darstellung / Preis

  • Hoteltipp / € 1.290,–

Teilnehmer
Es können ausschließlich Sightsleeping-Partner an dieser Maßnahme teilnehmen. Die Zahl der Partnerbeteiligungen ist begrenzt. Die Vergabe der Plätze richtet sich nach dem Buchungseingang.

Zurück zur Übersicht
0
Meine Auswahl
+
Hinzufügen

Ihr Ansprechpartner:

Helena Götze

Leitung Key-Account- und Partnermanagement

Sophia Schlundt
Sophia Schlundt

Manager Markt- und Themenmanagement D A CH; Städte u. Kultur/ Sightsleeping®; Wellness/ WellVital®

Sightsleeping®

... Urlaub für Augenmenschen

Die exklusive Marke Sightsleeping® – Urlaub für Augenmenschen bietet kunst- und kulturinteressierten Gästen ein adäquates Übernachtungs- und Erlebnisangebot.

Informieren Sie sich zur Marke und dem Corporate Design. Markenpartner haben hier die Möglichkeit, Logodaten herunterzuladen.

Markenkonzept und Corporate Design

Sightsleeping®

... Urlaub für Augenmenschen

Die exklusive Marke Sightsleeping® – Urlaub für Augenmenschen bietet kunst- und kulturinteressierten Gästen ein adäquates Übernachtungs- und Erlebnisangebot.

Informieren Sie sich zur Marke und dem Corporate Design. Markenpartner haben hier die Möglichkeit, Logodaten herunterzuladen.

Markenkonzept und Corporate Design