Zurück zur Übersicht
0
Meine Auswahl
+
Hinzufügen

Sightsleeping®: Doppelseite im Bayern-Magazin

DIESE MASSNAHME IST EXKLUSIV FÜR SIGHTSLEEPING-PARTNER

Die Vielfalt Bayerns in einem Magazin: In Form von Reportagen und Advertorials vermitteln wir dem Leser die Besonderheiten des Freistaats und inspirieren zu einem Urlaub in Bayern. Im Bayern-Magazin Herbst/Winter stellen wir die Marke Sightsleeping auf einer Doppelseite vor. Präsentieren Sie Ihr Angebot im passenden Sightsleeping Umfeld und erhöhen Sie so Ihre Sichtbarkeit im kulturrelevanten Umfeld.

Eckdaten zur Maßnahme

Erscheinungstermin
Anfang September 2020

Auflage
650.000 Exemplare

Reichweite und Laufzeit
Digitalverlängerung auf Away – Das HolidayCheck Reisemagazin
Reichweite: 850.000 Ad Impressions, 30.000 Klicks garantiert; Newsletter an 100.000 Abonnenten und ein Social Media Posting, Laufzeit: 12 Monate.
Hier wird es ein allgemeines Advertorial zum Thema Sightsleeping mit Verlinkung auf eine Unterseite bei bayern.by/sightsleeping geben. Dort wird Ihr Angebot online dargestellt.

Format und Umfang
180 x 244 mm / ca. 2 Seiten

Vertrieb

  • DACH: als Beilage in überregionalen Tageszeitungen & Magazinen (z. B. ZEIT, SZ, Brigitte o. ä.)
  • über Kanäle der by.TM (z. B. Messe ITB und weitere Veranstaltungen)

Ihre Darstellung
Präsentieren Sie Ihr Angebot mit Bezug zum Thema Sightsleeping in Form eines viertelseitigen Advertorials inklusive Bild und Firmennamen sowie URL (ca. 500 Zeichen + 1 kleines Bildmotiv). In enger Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Texter werden Ihre gelieferten Inhalte im redaktionellen Stil erstellt. Ihre Darstellung wird themenspezifisch in einen passenden redaktionellen Kontext eingebettet inkl. Bilder und URL.

Abgabetermin für Ihre Inhalte
11.05.2020

Ihre Beteiligungsmöglichkeiten:

Format der Darstellung / Preis

  • 1/4-Seite Advertorial mit Digitalverlängerung / € 1.790,–

 

Teilnehmer
Es können ausschließlich Sightsleeping-Partner an dieser Maßnahme teilnehmen. Die Zahl der Partnerbeteiligungen ist begrenzt. Die Vergabe der Plätze richtet sich nach dem Buchungseingang.

Zurück zur Übersicht
0
Meine Auswahl
+
Hinzufügen

Ihr Ansprechpartnerinnen:

Helena Götze

Leitung Key-Account- und Partnermanagement

Sophia Schlundt
Sophia Schlundt

Manager Markt- und Themenmanagement D A CH; Städte u. Kultur/ Sightsleeping®; Wellness/ WellVital®

Sightsleeping®

... Urlaub für Augenmenschen

Die exklusive Marke Sightsleeping® – Urlaub für Augenmenschen bietet kunst- und kulturinteressierten Gästen ein adäquates Übernachtungs- und Erlebnisangebot.

Informieren Sie sich zur Marke und dem Corporate Design. Markenpartner haben hier die Möglichkeit, Logodaten herunterzuladen.

Markenkonzept Sightsleeping-Hotels

Sightsleeping®

... Urlaub für Augenmenschen

Die exklusive Marke Sightsleeping® – Urlaub für Augenmenschen bietet kunst- und kulturinteressierten Gästen ein adäquates Übernachtungs- und Erlebnisangebot.

Informieren Sie sich zur Marke und dem Corporate Design. Markenpartner haben hier die Möglichkeit, Logodaten herunterzuladen.

Markenkonzept Sightsleeping-Hotels