Zurück zur Übersicht
0
Meine Auswahl

Urlaub am Wasser: Beilage „Wasservergnügen für die ganze Familie“

in Eltern family/Brigitte Mom/LUNA inkl. Onlineverlängerung bei LUNA

In Form einer von uns gestalteten Beilage, welche bei renommierten Elternmagazinen beigelegt wird, inspirieren wir Eltern mit Kindern zwischen 3 und 12 Jahren zu einem Urlaub am Wasser in Bayern. Wir bieten mit inspirativen Geschichten unserer Botschafter den Rahmen für Ihre Erlebnisse und Angebote, die in Form von Advertorials präsentiert werden. Alle Erlebnisse werden zudem auf einer Bayernkarte verortet.

Die Eckdaten zur Maßnahme

Erscheinungstermin
April/Mai 2020

Auflage
100.000 Exemplare

Reichweite und Laufzeit
Onlinepräsenz bei lunamag.de mit einer Laufzeit von ca. 3 bis 4 Monaten

Format und Umfang
Der Beileger ist im DIN A5 Format geplant. Der Umfang richtet sich nach den Buchungen und umfasst ca. 24 Seiten.

Vertrieb

  • als Beilage in Eltern familiy, Brigitte Mom, LUNA
  • über Kanäle der by.TM (z. B. Messe ITB und weitere Veranstaltungen)

 

Ihre Darstellung
Präsentieren Sie Ihr Angebot mit Bezug zum Thema „Urlaub am Wasser“ in Form eines Advertorials inklusive Bild und URL. Ihre gelieferten Inhalte werden im redaktionellen Stil aufbereitet und themenspezifisch in einen passenden Kontext eingebettet. Ihr Angebot kann beispielsweise eine Aktivität auf oder am Wasser sein, aber z. B. auch Freizeitparks mit Wasserspielplätzen. Gerne verbinden wir die Aktivitäten mit Kulinariktipps bei denen Familien direkt am Wasser bayerische Spezialitäten genießen können.

Abgabetermin für Ihre Inhalte
25.11.2019

Ihre Beteiligungsmöglichkeiten:

Format der Darstellung / Preis

  • 1/2-Seite Advertorial / € 1.995,–
  • 1/1-Seite Advertorial / € 3.990,–

 

Teilnehmer
Kinderland-Markenpartner werden grafisch hervorgehoben. Die Zahl der Partnerbeteiligungen ist begrenzt. Die Vergabe der Plätze richtet sich nach dem Buchungseingang.

Hinweis
Bei Buchung dieser Maßnahme erhalten Sie automatisch einen Eintrag auf der Kampagnen-Website „Urlaub am Wasser“ in Form eines konkreten Erlebnistipps oder eines buchbaren Angebots! Unabhängig von der Anzahl der gebuchten Maßnahmen erhält jeder Partner maximal einen Eintrag auf der entsprechenden Kampagnen-Website.

Zurück zur Übersicht
0
Meine Auswahl

Ihre Ansprechpartner:

Helena Götze

Leitung Key-Account- und Partnermanagement

Astrid Juppe

Manager Markt- und Themenmanagement D A CH; Familie/ Kinderland, Camping, Urlaub a. d. Bauernhof