Zurück zur Übersicht
0
Meine Auswahl
+
Hinzufügen

Urlaub am Wasser: Crossmediale Kampagne „Aktiv am Wasser in Bayern“

mit Karstadt Sports und zielgruppenspezifischen Medien

Mit einer umfangreichen, crossmedialen Kampagne zeigen wir die Vielfalt der Aktivitäten an Bayerns Flüssen und Seen auf. Kern der Kampagne ist die Broschüre „Was Sie an Bayerns Gewässern unbedingt getan haben müssen“, die die aktive und outdooraffine Zielgruppe mit verschiedenen Aktivitäten am Wasser zu einem Urlaub in Bayern inspirieren soll. Die Broschüre wird über eine POS-Kooperation mit Karstadt Sports gestreut. Begleitet wird die Aktion von einem aufmerksamkeitsstarken Branding (z. B. Instore TV, Außenbanner, digitales Schaufenster) von 11 Karstadt Sports Fillialen und einer Online-Verlängerung. Zudem wird die Broschüre zielgruppenspezifischen Medien beigelegt.

Die Eckdaten zur Maßnahme

Erscheinungstermin
Mai 2020

Auflage
ca. 220.000 Exemplare

Reichweite und Laufzeit

  • Karstadt Sports Filialen in München, Rosenheim, Stuttgart, Karlsruhe, Erfurt, Frankfurt, Wiesbaden, Düsseldorf, Köln, Berlin & Hamburg: ca. 840.000 – 880.000 Besucher pro Monat
  • Microsite auf karstadtsports.de: ca. 262.000 Page Impressions pro Monat
  • Social Media Kanäle von Karstadt Sports: bis zu 70.000 Follower
  • 1 Stand-Alone-Newsletter: ca. 100.000 Empfänger
  • Laufzeit: 4 Wochen

Format und Umfang
180 x 255 mm als Beileger in Zeitschriften
DIN A5 als Mitnahme-Broschüre in der Filiale
ca. 20 Seiten

Vertrieb

  • auf einer Sonderfläche (gemeinsame Präsentation mit themenbezogenen Produkten) in den o. g. Karstadt Sports Filialen
  • als Beilage in den Zeitschriften Kajak, SUP Board, Bike & Travel, Trekking sowie SPORTaktiv (AT)
  • über Kanäle der by.TM

 

Ihre Darstellung

Print: Präsentieren Sie ein konkretes Angebot zum Thema „Aktiv am und im Wasser“ in einem von uns gestalteten Beileger in Form eines Advertorials inkl. Text, Bild und URL. Folgende Aktivitäten/Kategorien sind geplant: Paddeln/Kanu fahren, SUP, Baden/Schwimmen, Radeln am Wasser, Wandern am Wasser, Wakeboard/Wasserski, Canyoning/Rafting, Surfen/Segeln. Wir behalten uns vor, Ihre gelieferten Inhalte auf mehrere Platzierungen in der Broschüre aufzuteilen, je nachdem in
welchen redaktionellen Kontext die Inhalte passen.

Online: Ihr Angebot wird mit kurzem Text und URL auf die gemeinsame Microsite bei karstadtsports.de aufgenommen.

Abgabetermin für Ihre Inhalte
15.01.2020

Ihre Beteiligungsmöglichkeiten:

Format der Darstellung / Preis

  • 1/2-Seite Advertorial / € 1.890,–
  • 1/1-Seite Advertorial / € 3.290,–

 

Hinweis
Bei Buchung dieser Maßnahme erhalten Sie automatisch einen Eintrag auf der Kampagnen-Website „Urlaub am Wasser“ in Form eines konkreten Erlebnistipps oder eines buchbaren Angebots! Unabhängig von der Anzahl der gebuchten Maßnahmen erhält jeder Partner maximal einen Eintrag auf der entsprechenden Kampagnen-Website.

Zurück zur Übersicht
0
Meine Auswahl
+
Hinzufügen

Ihre Ansprechpartner:

Helena Götze

Leitung Key-Account- und Partnermanagement

Alexandra Zaspel
Alexandra Zaspel

Senior Manager Markt- und Themenmanagement D A CH; Natur- und Aktivurlaub