Zurück zur Übersicht
0
Meine Auswahl

Urlaub im Wald: Online-Kampagne „Natururlaub im Wald“ auf ZEIT ONLINE

In der letzten FUR Reiseanalyse wurde zum ersten Mal die Frage nach der Intensität des Naturerlebnisses im Urlaub gestellt. Auf dieser Grundlage konnten 3 relevante Naturerlebnis-Typen definiert werden, die wir mit dieser Maßnahme zum Thema „Urlaub im Wald“ ansprechen möchten: die „Natur-Beobachter“ (anschauen), „Natur-Eintaucher“ (intensiv erleben) und „Natur-Sportler“ (aktiv erleben). Diese Zielgruppen sowie zusätzlich die ourdooraffinen Familien werden jeweils mit ihren Bedürfnissen und Interessen abgeholt. Dafür wird das Publikumsmedium ZEIT ONLINE gewählt, um eine breite Streuung des Themas zu gewährleisten. Das Online-Advertorial auf zeit.de vermittelt mit redaktionell anmutenden Texten eine hohe Glaubwürdigkeit. Die Traffic-Zuführung erfolgt mithilfe eines individuellen Mediapakets (fixe Teaser-Einbindung im Ressort „Entdecken“, rotierende Bannerkampagne, Integration in der Navigationsleiste).

Eckdaten zur Maßnahme

Erscheinungstermin
01.08.2020

Reichweite und Laufzeit

  • mind. 1 Mio. Ad Impressions der begleitenden Werbemittel
  • Laufzeit 4 Monate vom 01.08. bis 30.11.2020

 

Ihre Darstellung
Das Online-Advertorial besteht aus einer Startseite mit Unterseiten. Die Unterseiten beschäftigen sich mit den folgenden Themen:

  • Walderlebnis für Natur-Beobachter: Aussichtspunkte auf den Wald, Tier-Beobachtung, o. ä.
  • ausgebucht | Walderlebnis für Natur-Eintaucher: intensives Walderlebnis bei (geführten) Waldwanderungen, Waldbaden, o. ä.
  • Walderlebnis für Natur-Sportler: sportlicher Aspekt im Mittelpunkt z. B. beim Radeln, Paddeln, o. ä.
  • Walderlebnis für Familien: familientaugliche Angebote wie Klettergärten, u. ä.

 

In jedem Thema kann nur eine begrenzte Anzahl an Partnern eingebunden werden. Präsentieren Sie sich hier mit einem passenden, konkreten Angebot inklusive Text, Bild und URL. Ihre Texte werden von einem erfahrenen Texter verfasst.

Abgabetermin für Ihre Inhalte
01.05.2020

Ihre Beteiligungsmöglichkeiten:

Format der Darstellung / Preis

  • Einbindung in die gewünschte Rubrik des Online-Advertorials auf ZEIT ONLINE / € 990,–

 

Hinweis:
Bei Buchung dieser Maßnahme erhalten Sie automatisch einen Eintrag auf der Kampagnen-Website „Urlaub im Wald“ in Form eines konkreten Erlebnistipps oder eines buchbaren Angebots! Unabhängig von der Anzahl der gebuchten Maßnahmen erhält jeder Partner maximal einen Eintrag auf der entsprechenden Kampagnen-Website.

Zurück zur Übersicht
0
Meine Auswahl

Ihre Ansprechpartner:

Helena Götze

Leitung Key-Account- und Partnermanagement

Alexandra Zaspel
Alexandra Zaspel

Senior Manager Markt- und Themenmanagement D A CH; Natur- und Aktivurlaub