Bavarian Connection USA

Hotel-Paket

Bayern ist die Top-Destination in Deutschland für Amerikanerinnen und Amerikaner. Gemeinsam mit unseren Bavarian Connection Partnern sorgen wir dafür, dass dies so bleibt.

Frau im Dirndl mit Kulinariktablett

Eure Kooperations­möglichkeiten

Bavarian Connection USA | Hotel-Paket

1.000 €
zzgl. MwSt.

Die Begeisterung der Amerikaner für Bayern ist ungebrochen: 2023 lagen die Übernachtungen sogar über den Rekordwerten von 2019, und konnten von Januar bis Mai 2024 ein Plus von 12,4% an Übernachtungen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum verzeichnen. Diesen Trend wollen wir weiterhin stärken. Durch die ganzjährige US-Marktbearbeitung soll die Reisedestination Bayern noch tiefer im Mindset der Reiseindustrie sowie von relevanten Konsumenten verankert, und neue Reiseanlässe und -ziele geschaffen werden. 

Eckdaten zur Kooperationsmöglichkeit

  • Erscheinungstermin / Laufzeit: 2025/2026
  • Zielgruppe: US-Amerikanische Trade-Kontakte
  • Kooperation geeignet für: Hotels und Unterkünfte
  • Format und Umfang: ganzjahres-Marketingpaket mit Fokus auf B2B-Marktbearbeitung
  • Inputabfrage: nach Buchungseingang bis 13.12.2024

Enthaltene Leistungen | Hotel-Paket

Sales & Marketing Aktivitäten:

  • Erstellung und Distribution eines englischen Factsheets für euer Hotel (1 DIN A4-Seite).
  • Integration des Hotels in ein „Preferred Hotels of Bavaria“-Listing, das ganzjährig bei der Akquise eingesetzt wird.
  • Ganzjährige Darstellung der o.g. Trade-Materialien in eigenem Bereich der Travel Trade-Website traveltrade.bayern
  • Ganzjährige Integration eures Hotels bei B2B-Veranstaltungen, Akquisebesuchen sowie Trainings der Reiseindustrie
  • Thematischer Einbezug eures Hotels bei der Durchführung von Online-Seminaren für Reiseagenten mit der Zielsetzung, zu neuen Produkten und Destinationen zu inspirieren und Wissen zu vermitteln
  • Integration in einen exklusiven Hotel-Newsletter an ca. 67.000 Kontakte der amerikanischen Reiseindustrie
  • Regelmäßige Updates aus der US-amerikanischen Reisebranche sowie die Teilnahme an exklusiven Netzwerktreffen

Netzwerke

  • Mitgliedschaft bei ASTA: Wir sind im zweiten Jahr Mitglied bei der American Society of Travel Advisors, über die wir Teil des Netzwerks von +14.500 hochqualitativen Travel Advisors sind und Bayern innerhalb dieser Zielgruppe gezielt vermarkten können.

Veranstaltungen

Einbeziehung der Hotel-Partner bei*:

  • ETOA North American Marketplace (digital)
  • Germany Travel Mart 2024 inkl. detailliertem Briefing aller Teilnehmer der USA-Delegation
  • Global Travel Marketplace West
  • DZT Germany Marketplace USA
  • Signature Conference
  • United States Tour Operators Association Conference & Marketplace (USTOA)

*Änderungen vorbehalten, bei Bedarf Ersatz durch alternative Veranstaltungen.

  • 1000,- € zzgl. MwSt. pro Jahr

Newsletter

Bleibt auf dem Laufenden! Unser Newsletter und die Netzwerk-Updates informieren euch regelmäßig und kostenlos über relevante Themen, Trends und Termine

Anmelden