Zurück zur Übersicht
0
Meine Auswahl
+
Hinzufügen

Kneipp: Advertorialstrecke in der Zeitschrift VITAL

Im hochwertigen und lifestyligen Umfeld des Magazins VITAL präsentieren wir die moderne Interpretation der ganzheitlichen Philosophie von Pfarrer Kneipp. Auf insgesamt sechs Seiten stellen wir alle Elemente der Kneipp-Therapie vor. Die Geschichten unserer Bayern-Botschafter zum Thema Kneipp bilden den inspirativen Rahmen für Ihre Angebote und Erlebnisse.

Die Eckdaten zur Maßnahme

Erscheinungstermin
Juni 2020

Auflage
132.000 Exemplare

Format und Umfang

  • 180 x 244 mm / 6-seitige Advertorialstrecke
  • Seite 1: Übersicht und Einstieg ins Thema (keine Beteiligung möglich)
  • Seiten 2-6: je einseitige Vorstellung der einzelnen Elemente der Kneipp-Therapie durch die Botschafter und vertiefende Tipps und
    Angebote der Partner

 

Ihre Darstellung
Präsentieren Sie Ihr Angebot im Rahmen der Elemente Wasser, Ernährung, Kräuter, innere Ordnung oder Bewegung als Advertorial mit Text, Bild und URL. Ihre Inhalte werden von professionellen Textern redaktionell aufbereitet und im Look & Feel der VITAL gestaltet. Pro Element kann sich nur ein Partner beteiligen. Die Vergabe der Plätze richtet sich nach dem Buchungseingang.

Abgabetermin für Ihre Inhalte
27.03.2020

Ihre Beteiligungsmöglichkeiten

Format der Darstellung / Preis

  • Darstellung in der Advertorialstrecke / € 3.590,–

 

Teilnehmer
Die Zahl der Partnerbeteiligungen für diese Maßnahme ist begrenzt. Die Vergabe der Plätze richtet sich nach dem Buchungseingang. Wir
behalten uns vor, Buchungen abzulehnen, wenn diese inhaltlich nicht zum jeweiligen Themenschwerpunkt passen.

Hinweis:
Bei Buchung dieser Maßnahme erhalten Sie automatisch einen Eintrag auf der Kampagnen-Website „Kneipp“ in Form eines konkreten Erlebnistipps oder eines buchbaren Angebots! Unabhängig von der Anzahl der gebuchten Maßnahmen erhält jeder Partner maximal einen Eintrag auf der entsprechenden Kampagnen-Website.

Zurück zur Übersicht
0
Meine Auswahl
+
Hinzufügen

Ihre Ansprechpartnerinnen:

Helena Götze

Leitung Key-Account- und Partnermanagement

Alina Freiberg
Alina Freiberg

Stabsstelle Geschäftsführung; Leitung Gesundheitstourismus