Zurück zur Übersicht
0
Meine Auswahl

Kreatives in Stadt und Land: Booklet im Lufthansa Magazin

Das deutsch/englische Lufthansa Magazin ist der Reichweitenführer unter den europäischen Inflight-Magazinen. Das Booklet wird auf eine Trägeranzeige aufgeklebt und soll mit dem Thema „Kreatives in Stadt und Land“ das vielfältige Angebot für einen Kulturtrip oder eine kulinarische Auszeit in Bayern aufzeigen. Zielgruppe sind die reise- und kulturaffinen Lufthansa-Passagiere.

Die Eckdaten zur Maßnahme

Erscheinungstermin
September/Oktober 2020

Auflage
240.000 Exemplare

Reichweite und Laufzeit
ca. 1,54 Mio. Leser weltweit

Format und Umfang
DIN A5 / 28 Seiten

Vertrieb
Auslage als Bordmagazin von Lufthansa-Flügen (international)

Ihre Darstellung
Präsentieren Sie Ihre Erlebnisse und Angebote zum Thema „Kreatives in Stadt und Land“ zweisprachig in Form eines Advertorials inkl. Text, Bild und URL. Die Übersetzungskosten sind im Preis inbegriffen. Die Gestaltung erfolgt im Look & Feel des Lufthansa Magazins. Die Redaktion behält es sich vor, sich weitere Informationen zu recherchieren, falls diese nicht im angelieferten Inhalt zu finden sind und den Inhalt durch Illustrationen zu ergänzen.

Abgabetermin für Ihre Inhalte
15.05.2020

Ihre Beteiligungsmöglichkeiten

Die Maßnahme ist ausgebucht.

Format der Darstellung / Preis

  • 1/1-Seite Advertorial / € 3.750,–

 

Hinweis
Bei Buchung dieser Maßnahme erhalten Sie automatisch einen Eintrag auf der Kampagnen-Website „Kreatives in Stadt und Land“ in Form eines konkreten Erlebnistipps oder eines buchbaren Angebots! Unabhängig von der Anzahl der gebuchten Maßnahmen erhält jeder Partner maximal einen Eintrag auf der entsprechenden Kampagnen-Website.

Zurück zur Übersicht
0
Meine Auswahl

Ihre Ansprechpartner:

Helena Götze

Leitung Key-Account- und Partnermanagement

Sophia Schlundt
Sophia Schlundt

Manager Markt- und Themenmanagement D A CH; Städte u. Kultur/ Sightsleeping®; Wellness/ WellVital®