Eckdaten zum Kampagnen-Newsletter
- Geeignet für: überwiegend DMOs, Städte und Kultureinrichtungen
- Buchungsschluss: 01.03.2026
- Erscheinungstermin: April 2026 (voraussichtlicher Versand in KW 16)
- Laufzeit und Reichweite: Einmaliger Versand an über 12.000 kulturaffine Abonnierende
- Zielgruppe: Personen, die sich aktiv für Urlaubsnews aus Bayern angemeldet haben – konkret zum Thema Kultur
- Inhaltliche Gestaltung: entsprechend der Ganzjahreskampagne 2026 mit dem Thema „Musik und Tanz“, bspw. Events, Konzerte, Festivals oder Tanzveranstaltungen
- Inputabfrage: ca. 2-3 Wochen vor dem Versand bzw. der geplanten Veröffentlichung
- Hinweis: Das Kontingent ist auf max. 6 Partnerbuchungen begrenzt.
Eure Kooperationsmöglichkeiten – Darstellungen & Preise
- Teaser im einmaligen Kampagnen-Newsletter: Aus dem angelieferten Input erstellt unsere Redaktion einen Teaser mit kurzer Headline, Teaser-Text, 1 Bild und Verlinkung auf eine Detailseite oder ein konkret buchbares Angebot.
- Preis pro Teaser: 355,- € zzgl. MwSt.
