Kampagnen-Newsletter – „Bayern geHÖRT erlebt“

Erreicht mit unserem einmaligen Newsletter im Rahmen der Ganzjahreskampagne 2026 über 12.000 kulturaffine Abonnierende in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Lindenkirchweih: Paare tanzen um die Tanzlinde.

Eure Kooperations-
möglichkeit

355 €
zzgl. MwSt.

Eckdaten zum Kampagnen-Newsletter

  • Geeignet für: überwiegend DMOs, Städte und Kultureinrichtungen
  • Buchungsschluss: 01.03.2026
  • Erscheinungstermin: April 2026 (voraussichtlicher Versand in KW 16)
  • Laufzeit und Reichweite: Einmaliger Versand an über 12.000 kulturaffine Abonnierende
  • Zielgruppe: Personen, die sich aktiv für Urlaubsnews aus Bayern angemeldet haben – konkret zum Thema Kultur
  • Inhaltliche Gestaltung: entsprechend der Ganzjahreskampagne 2026 mit dem Thema „Musik und Tanz“, bspw. Events, Konzerte, Festivals oder Tanzveranstaltungen
  • Inputabfrage: ca. 2-3 Wochen vor dem Versand bzw. der geplanten Veröffentlichung
  • Hinweis: Das Kontingent ist auf max. 6 Partnerbuchungen begrenzt.

Eure Kooperationsmöglichkeiten – Darstellungen & Preise

  • Teaser im einmaligen Kampagnen-Newsletter: Aus dem angelieferten Input erstellt unsere Redaktion einen Teaser mit kurzer Headline, Teaser-Text, 1 Bild und Verlinkung auf eine Detailseite oder ein konkret buchbares Angebot.
  • Preis pro Teaser: 355,- € zzgl. MwSt.
Screenshot von Newsletter-Teasern mit Bild und Text

Newsletter

Bleibt auf dem Laufenden! Unser Newsletter und die Netzwerk-Updates informieren euch regelmäßig und kostenlos über relevante Themen, Trends und Termine

Anmelden