Online-Artikel in ``Culture Trip UK``

Das britische Online-Magazin Culture Trip – das sich auf vertiefende Reiseinspirationen fokussiert – ist eines der führenden Portale seiner Art und kann allein über 12 Millionen Seitenzugriffe pro Jahr aus Großbritannien verzeichnen. Im Zuge der Kampagne werden in zwei Phasen Onlinebeiträge produziert und innerhalb der Culture-Trip-Plattformen beworben (ein Artikel, der zum Träumen anregt und ein Artikel zur konkreten Reiseplanung).
Die Artikel werden über sämtliche Social-Media-Kanäle von Culture Trip (Facebook, Instagram, Twitter) und Banner-Werbung beworben und bleiben auch nach Ablauf des Kampagnenzeitraums auf www.theculturetrip.com bestehen. Abgerundet wird die Maßnahme durch zusätzliche Bewerbung der Artikel im E-Mail-Newsletter UK der BayTM.

Die Eckdaten zur Maßnahme

Erscheinungstermin: Mai/Juni 2021

Reichweite und Laufzeit: 538.000 Impressions auf allen Kanälen / 2 Monate

Inhaltliche Gestaltung (Beispiele):

  • Schlösser & Gärten
  • Bayerns Geschichte
  • Historische Städte und Kultur modern erleben
  • Kulinarik

Maßnahme geeignet für:

  • Unterkünfte
  • Verbände
  • DMOs
  • Tourist-Informationen & Städte
  • Erlebnispartner & Kultureinrichtungen
  • Gastronomie
  • Kinderland-Partner
  • Sightsleeping-Partner
  • Sonstige

Ihre Beteiligungsmöglichkeiten

Format der Darstellung / Preis

S-Paket: € 990,-

M-Paket: € 1.900,-

Teilnehmer:

  • Die Zahl der Partnerbeteiligungen für diese Maßnahme ist begrenzt. Die Vergabe der Plätze richtet sich nach dem Buchungseingang.
  • Je Ausgabe ist nur eine Platzierung pro Partner möglich.
  • Wir behalten uns vor, Buchungen abzulehnen, wenn diese inhaltlich nicht zum jeweiligen Themenschwerpunkt passen.

Ihre Ansprechpartnerinnen

Isabella Gaali

Unit Lead Partnermanagement

kümmert sich um die Belange der bayerischen Partner und knüpft neue Kontakte.
Ann-Kathrin Leip

Partnermanagement

unterstützt unsere bayerischen Partner persönlich, telefonisch oder virtuell.