Partner-Stand auf Arbeitgebermesse
Partner-Stand auf Arbeitgebermesse
Präsentiert euch und euer Unternehmen an einem eigenen Messestand im Rahmen unserer Netzwerkveranstaltung „TOURISM NEXT feat. Urlaubsmacher“. Zielgruppe sind dabei junge Nachwuchskräfte der bayerischen Tourismuswirtschaft: Azubis, Studierende und Young Professionals. Tauscht euch aus und positioniert euch als potentielle Arbeitgeber bei den Touristiker*innen der Zukunft!
Um unseren bayerischen Partner*innen eine weitere Plattform zu bieten, integrieren wir das erste Mal eine Arbeitgebermesse in unser Programm des Event-Formats TOURISM NEXT.
Die Eckdaten zur Maßnahme:
Veranstaltungszeit und -ort: Dienstag, 21. November 2023, 15:00 – ca. 21:00 Uhr, FC Bayern Museum
Zielgruppe: Azubis, Studierende und Young Professionals der bayerischen Tourismusbranche (ca. 120 Personen)
Maßnahme geeignet für: Verbände, Unterkünfte, DMOs, Tourist-Informationen und Städte, Erlebnispartner und Kultureinrichtungen, Gastronomie
Enthaltene Leistungen:
- 1 Tisch pro Unternehmen
- Je zwei Vertreter*innen pro Unternehmen
- Erwähnung vorab im Programm und in der Eventkommunikation
- Erwähnung vor Ort auf der Bühne
- Teilnahme an Speed-Dialogen mit den Teilnehmenden
- Platzierung von Stellenanzeigen an der Job-Wall
- Platzierung eines Roll-Ups (Selbstmitnahme)
- Auslage Prospekte / Flyer (Selbstmitnahme)
- Teilnahme am Event-Gewinnspiel (Gewinnbeteiligung durch Spenden z.B. Eintrittskarten)
- 490,- €
Hinweise:
- Die Teilnehmendenzahl ist auf 6 Unternehmen begrenzt.
- Um die ganze Bandbreite der Branche abzudecken, behalten wir uns vor aus den Buchungen auszuwählen.
- Die Teilnahme wird erst nach Ablauf der Buchungsfrist bestätigt.
- Wir kommen nach Ablauf der Buchungsfrist proaktiv mit den weiteren Infos auf die ausgewählten Partner*innen zu.
Kontakt
zur Veranstaltung:

Sophia Buckl
Partnermanagement & MICE
+49 (0)89 21 23 97 12
buckl@bayern.info