Das erwartet euch:
Dieser BayTM Knowledge Break richtet sich insbesondere an neue Partner und alle, die sich für den Einstieg in den US-Markt interessieren.
Wir geben euch einen kompakten Einblick in:
- die Grundlagen des Marktes und das Reiseverhalten amerikanischer Gäste
- wichtige Akteure im Travel Trade und bewährte Marketingstrategien
- die Bedeutung von lokaler Präsenz, Vertrauen und persönlichem Engagement
- Best-Practices: z.B. Kooperationen, Events, Trade Missions und FAM-Trips
- nächste Schritte für einen erfolgreichen gemeinsamen Marktauftritt
- und vieles mehr…
Ihr erfahrt außerdem, wie die BayTM den US-Markt aktuell bearbeitet und wie ihr euch gezielt einbringen könnt, um gemeinsam Sichtbarkeit und Nachfrage zu steigern – unterstützt von unserer Agentur vor Ort und Stephan Dörner (Unit Lead Travel Trade Relations).
Ein Teil der Veranstaltung findet auf Englisch statt, um euch authentische Perspektiven direkt aus dem Markt zu bieten – selbstverständlich verständlich aufbereitet und durch unsere Moderation begleitet.