Zurück zur Übersicht
0
Meine Auswahl

Bavarian Connection USA

Die USA ist der weltweit stärkste Auslandsmarkt für Bayern und die Marktbearbeitung bereits fest etabliert. Über diese hinaus werden wir 2020 einen Fokus auf die Bereiche Digitales & Presse legen. Damit gewährleisten wir eine 360°-Marktbearbeitung in der gesamten Bandbreite von B2B, B2B2C, B2C bis hin zur Pressearbeit. Bearbeiten Sie gemeinsam mit uns diesen starken Quellmarkt und profitieren Sie von regelmäßigen Markt-Updates und Insights in den bedeutenden US-amerikanischen Markt. Partner aus den Bereichen Destinationen und Dienstleistung (Hotellerie, Freizeitattraktionen, Incomer, Transportunternehmen etc.) können sich an unseren ganzjährigen Marketingpaketen beteiligen.

NEU in 2020 ist das Einsteiger-Paket, durch das bayerische Partner sich mit einem ersten Schritt auf dem US-amerikanischen Markt positionieren können, sowie das Presse-Paket!

Die Eckdaten zur Maßnahme

Laufzeit
Januar bis Dezember 2020

Ihre Darstellung
Einsteiger-Paket Bavarian Connection USA

• Erstellung eines englischen Factsheets für Ihre Destination/Produkt
• ganzjährige Repräsentation Ihrer Destination/Ihres Produktes bei Messen und Sales Calls
• Integration in einen by.TM Newsletter an ca. 38.000 Kontakte der amerikanischen Reiseindustrie (Verteiler by.TM + JaxFax)

Profi-Paket Bavarian Connection USA

Digitale Aktivitäten:
• Weiterführung der Markenpartnerkampagne mit Reiseveranstalter Avanti
• Weiterführung der Kooperation mit dem Consortium ENSEMBLE

Sales & Marketing Aktivitäten:
• Durchführung von Webinaren & Trainings für Reiseagenten (z. B. Travel Leaders Group, ENSEMBLE)
• Neuauflage der Pre & Post River Cruise Broschüre & Vertrieb als Beileger
• Erstellung eines englischen Factsheets für Ihre Destination/Produkt und Vertrieb auf diversen B2B Veranstaltungen

Veranstaltungen:
• Repräsentation beim DZT Germany Marketplace USA
• Repräsentation bei der United States Tour Operators Association Conference & Marketplace (USTOA)
• Repräsentation bei der ENSEMBLE National Conference (bis zu 3 Partner können sich gegen Teilnahmegebühr anschließen)
• Repräsentation beim Germany Travel Mart 2020 inkl. detailliertem Briefing aller Teilnehmer der USA-Delegation

Zusätzliches B2C-Paket – nur in Verbindung mit Profi-Paket buchbar

• digitale Kampagne auf einem inspirativen Reiseportal (z. B. Culture Trip)
• Beitrag innerhalb eines exklusiven Bayern-Newsletters über ENSEMBLE an ca. 40.000 Endkunden in den USA & Kanada, sowie Link zur Microsite auf ENSEMBLE
• Platzierung auf der Kampagnen-Website „Historisches Bayern“, sowie reichweitenstarke Bewerbung der Seite durch die Kanäle der by.TM

Zusätzliches Presse-Paket – nur in Verbindung mit Profi-Paket buchbar

• Teilnahme an einem Presseevent in den USA (mind. zwei Städte, exklusive Reisekosten)
• Einbindung in Redaktionstouren und Gespräche mit Journalisten
• flankierende Pressearbeit über by.TM (z. B. Pressemitteilungen, Mailings, etc.)

Abgabetermin für Ihre Inhalte
12.12.2019

Ihre Beteiligungsmöglichkeiten

Format der Darstellung / Preis

  • Einsteiger-Paket / € 750,–
  • Profi-Paket Jahresbeitrag / € 4.900,–
    • zusätzliches B2C-Paket / € 2.900,– (Mindestteilnehmer: 4)
    • zusätzliches Presse-Paket / € 4.900,– (Mindestteilnehmer: 3, max. 5)
Zurück zur Übersicht
0
Meine Auswahl

Ihre Ansprechpartner:

Helena Götze

Leitung Key-Account- und Partnermanagement

Claudia Mitchell
Claudia Mitchell

Leitung Marktmanagement Ausland