BayTM Knowledge Break: Arbeiten mit den SINUS-Milieus im Tourismusmarketing

10.11.2022
09:00 – 10:00

Im Jahr 2021 haben die SINUS-Milieus einen neuen Zuschnitt erfahren – dies haben wir zum Anlass genommen, unsere Zielgruppenstrategie zu überprüfen und an die neuen Milieus anzupassen. Wir stellen unsere neuen Zielgruppen vor und zeigen auf, wie man als Partner*in im bayerischen Tourismus davon profitieren kann und welche Zielgruppen darüber hinaus für dieArbeit interessant sein könnten.

Mit Kathrin Klosa, Bereich Strategische Entwicklung – Marktforschung, und Jochen Resch vom SINUS-Institut.

Logo Knowledge Breaks
Logo Knowledge Breaks

Donnerstags morgens, 60 Minuten:
Wissen vertiefen in unseren BayTM Knowledge Breaks. Wir bieten spannende und kurzweilige Sessions zu verschiedensten Themen, die uns als Landesmarketingorganisation in unserem täglichen Tun beschäftigen. Wir teilen unsere Erfahrungen, holen Expertinnen und Experten in die Runde und zeigen anhand von Kampagnen, Bildern, Texten und Co. erfolgreiche Beispiele aus dem bayerischen Tourismus. Wir möchten unseren Partner*innen einen Mehrwert bieten und nützliche Tipps und Tricks für die Arbeit an die Hand geben.

Mit der Anmeldung erhalten wir das Einverständnis, dass die BayTM die angegebenen Daten in ihrer Adressdatenbank speichern darf, um die Partner*innen im Rahmen dieser Veranstaltung zu kontaktieren und im Nachgang weitere Infos zu verschicken. Die Kontakte werden unter Umständen mit den anderen Teilnehmenden dieser Veranstaltung geteilt. Die Veranstaltung kann seitens des Veranstalters aufgezeichnet werden bzw. kann es Screenshots, Fotos geben, die wir im Rahmen der Berichterstattung nutzen.

Wir versenden kurz vor dem Termin einen Link zum YouTube-Stream an alle Teilnehmenden!

Es gelten die Datenschutzbestimmungen der BayTM.

Ihr Kontakt zur Veranstaltung:

Sophia Buckl
Sophia Buckl
Partnermanagement
Rebecca Willms
Rebecca Willms
Partnermanagement