Online-Kampagne Wasser - ``Nichts für Wasserscheue``

Mit einem Online-Advertorial im Ressort Reise der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ.NET) möchten wir Bayern als Reiseziel für den Urlaub am Wasser etablieren. Es integriert Reiseziele und Partner in einem informativen und kurzweiligen digitalen Format.
Ihre Inhalte zum Thema “Urlaub am Wasser” werden 4 Wochen lang rotierend auf FAZ.NET erscheinen. In dem Online-Advertorial ist Bildmaterial, Text und die Verlinkung auf Ihre weiterführende Seite mit einbegriffen. Nach der Kampagne erhalten Sie ein digitales Reporting, um den Erfolg dieses digitalen Werbemittels zu prüfen.

Die Eckdaten zur Maßnahme

Erscheinungstermin: Mai 2021

Reichweite und Laufzeit: 1.35 Mio. /  4 Wochen

 

Maßnahme geeignet für:

  • Unterkünfte
  • Verbände
  • DMOs
  • Tourist-Informationen & Städte
  • Erlebnispartner & Kultureinrichtungen
  • Gastronomie
  • Kinderland-Partner
  • Sightsleeping-Partner
  • Sonstige

 

Ihre Darstellung:
Online Advertorial inkl. Bildmaterial, Text und Verlinkung auf Ihre weiterführende Seite, digitales Reporting nach Ablauf der Kampagne

Inhaltliche Gestaltung (Beispiele):

  • Genuss/Kulinarik am Wasser
  • Bewegung am/im Wasser
  • Erholung am Wasser, Familienspaß am Wasser

Abgabetermin für Ihre Inhalte: März 2021

Ihre Beteiligungsmöglichkeiten

Format der Darstellung / Preis

Paketpreis Online-Advertorial: 1.290 €

  • Teilnehmer:
    Die Zahl der Partnerbeteiligungen für diese Maßnahme ist begrenzt. Die Vergabe der Plätze richtet sich nach dem Buchungseingang.
  • Je Ausgabe ist nur eine Platzierung pro Partner möglich.
  • Wir behalten uns vor, Buchungen abzulehnen, wenn diese inhaltlich nicht zum jeweiligen Themenschwerpunkt passen.

Ihre Ansprechpartner

Isabella Gaali

Unit Lead Partnermanagement

kümmert sich um die Belange der bayerischen Partner und knüpft neue Kontakte.
Ann-Kathrin Leip

Partnermanagement

unterstützt unsere bayerischen Partner persönlich, telefonisch oder virtuell.